Unsere Auszeichnungen

Integrations-BAMBI für KICK im Boxring

Am Donnerstag, 12. November 2015 hat das Projekt KICK im Boxring den diesjährigen BAMBI für Integration verliehen bekommen. Projektleiter Thomas Jansen nahm die Auszeichnung auf der Bühne des Theaters am Potsdamer Platz von BAMBI Preisträger Jan Frodeno entgegen.

Laudator Johannes B. Kerner über den Preisträger Thomas Jansen: „Er wird von den jungen Leuten, mit denen er arbeitet verstanden, weil sie ihm glauben können und glauben wollen.“ Und Thomas Jansen versprach: „Wir machen weiter, weil es sich lohnt, junge Menschen von der Straße zu holen!“

GSJ

Wir von KICK im Boxring möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen Menschen bedanken die uns im Laufe der Jahre unterstützt und an uns geglaubt haben. Ganz besonderer Dank gilt allen Trainern und ehrenamtlichen Helfern, aber auch den Jugendlichen die zu uns kommen, uns vertrauen und mit uns trainieren. Ohne euch alle wären wir nie dort hin gekommen wo wir jetzt sind, ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir diese Auszeichnung entgegen nehmen durften.

Mit dem BAMBI ehrt Hubert Burda Media jedes Jahr Persönlichkeiten, die durch herausragende Leistungen die Öffentlichkeit beeindruckt und inspiriert haben. Neben Stars werden auch Menschen ausgezeichnet, die sich für andere engagieren und sogenannte stille Helden der Gesellschaft sind.

Foto: Hubert Burda Media /
Brauer Photos: Bambi

VIELEN DANK!!!